Web Design
Ein Fahrrad-Onlinehandel, der dazu einlädt, Produkte per Klick zu entdecken und zu kaufen? Mit des benutzerfreundlichen Online-Shops von Quintana Roo für Triathlon Fahrräder ist das möglich.
1981 nahm Dan Emfield am Ironman Hawaii teil, ohne zu ahnen, dass Triathlon wenig später ein äußerst beliebte Sportart werden würde. Da er keinen Anbieter für hochspezialisierte Ausrüstung fand, nutze er die Marktlücke und gründete Quinatna Roo – benannt nach der berühmten Region in Mexiko.
Unser Konzept, die Entwicklung und Gestaltung ihres Online-Shops basiert auf unserem Know-How im Bereich von E-Commerce und Transmedia Storytelling: Neben den innovativen Bikes finden Besucher hier weitere Informationen zu Produktfeatures, Technologien sowie Partnern und Persönlichkeiten aus dem Leistungssport.



Hochspezialisierte Produkte benötigen eine klare, zielgruppenzentrierte Kommunikation, um die Produktfeatures und weitere Information zu vermitteln.
