Loading...
Endlich kommt Kultur ins Haus.
Theo Noll bei alphabetique

Seine Bilder hängen in Berlin, Genf, New York und ab sofort bei alphabetique: Theo Noll überlässt uns einige seiner Gemälde zur Ausstellung in unseren Räumen und hat sie uns heute persönlich vorbeigebracht.

Seine eigens entwickelte Maltechnik verbindet Arbeitsschritte aus der Druckgrafik mit klassischer Ölmalerei. Passt also zu uns: Neues ausprobieren und Altbewährtes dabei nicht vergessen.

Theo hat Grafik, Malerei, Kunstgeschichte und Musikwissenschaft studiert und verwirklicht sich im Bühnenbild, Webdesign, in der Fotografie und Malerei. Inzwischen lebt er in Nürnberg. An Ausstellungen hat er schon weltweit teilgenommen – zuletzt in Berlin, Rosario (Argentinien), Bratislava und auf dem Music@Menlo-Festival in San Francisco.

Als kreative Nürnberger sind wir sehr stolz darauf, die Werke eines hier ansässigen Malers bei uns zeigen zu dürfen. Vielen Dank an Theo für diese schöne Bereicherung unserer Agentur!

© copyright by alphabetique 2018