Loading...
Yvette Sports
ISPO / Spielwarenmesse Nbg
Ende Januar trifft die Welt sich in Bayern: Auf der Spielwarenmesse Nürnberg und der ISPO in München laden internationale Hersteller und Händler zu den weltgrößten Messen ihrer Branchen ein. Wir waren auch 2018 wieder mit der Betreuung von gleich zwei Projekten dabei!

Eine Woche, zwei Messen –

null Problem für uns.



Für den ISPO-Auftritt von Yvette Sports lieferte alphabetique die Idee und den ersten Entwurf. Auf Mini-Events und Showeinlagen wurden die wichtigsten Teile der neuen Kollektion vorgestellt.

In Nürnberg wird es mitten im Winter plüschig-bunt-verspielt – und auf der Spielwarenmesse darf die heimische Heinrich Bauer GmbH natürlich nicht fehlen. Wie schon in den letzten Jahren übernahmen wir hier die Gestaltung der Austattung von Preislisten über Produktkatalog bis hin zum Messeestand.

2018 geht also mit Vollgas los – und wir haben noch viel größere Neuigkeiten in der Hinterhand. Mehr Infos folgen!

© copyright by alphabetique 2018